Frage von masterminded, 45

Was zur Konfirmation schenken als Schockgeschenk?

Hallo! Meine Nichte wird konfirmiert und ich würd ihr gern das Geld in einem coolenn Geschenk übergeben. Vielleicht so ein alter Schuh oder sowas. Habt ihr Ideen?

Antwort
von kuchenstylesGF, 27

Hallo,

deine Familie ist bestimmt ziemlich krass drauf. Weiß ja nicht was meine Eltern zu so einem Geschenk sagen würden, aber ja, probiere es doch mal mit einem alten Schuh oder bei Sandalen und versuch das Geld vielleicht irgendwie cool zu verstecken, so dass man es nicht sofort sieht.

Also Schuh finde ich schonmal gut.

Viele Grüße
Markus | kuchenstylesGF

Antwort
von kreativkruemmel, 19

So Schock Geschenke gehören nicht zu einer Konfirmation.Das kannst zur ner Geburtstags Party machen.Wenn du zur Konfirmation das Geld nicht in einer Karte stecken möchte dann mach ein schönes festliches Geschenk raus.hefte es z.b. an eine Blume oder falte Schmetterling ,die du auf ner Tüte weingummi klebst.aber so alter Schuh oder so das passt nicht zur Konfirmation

Antwort
von jcreich, 20

Ich hab mal 100€ in einem Ü-Ei verschenkt ^^

einfach die Verpackung vorsichtig öffenen, Inhalt entfernen und wieder schließen (sodass man nichts sieht) :)

Sie wird sich denken, warum bekomme ich "nur" ein Ü-Ei XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community