Frage von ZombieToastYT, 28

Was zur Jugendweihe unternehmen?

Hallo, ich habe nächstes Jahr Jugendweihe aber weiß noch nicht so richtig was ich dort mit meinen Eltern unternehmen möchte. Sie lassen mir die Wahl zwischen "Weg Fahren/Fliegen (Also Urlaub) oder eine Kneipe zu mieten und dort mit allen möglichen Verwandten zu feiern. Bei der Feier würde ich natürlich mehr Geld bekommen, beim Urlaub eher was erleben. Kann mir da jemand weiterhelfen oder was empfehlen? :) LG

Antwort
von ghul666, 20

Die Jugendweihe dient ja in erster Linie dazu, sich zu bereichern. Also nimm das, wo du am meisten Geld rausschlägst.

Bezahlt wird eh für dich, also kannst du auch davon profitieren.

Damit zeigst du dann auch, dass du den Kapitalismus verstanden hast und so auch in diesem Punkt erwachsen geworden bist.

Und hier schließt sich der Kreis zum eigentlichen Grund der Jugendweihe

Kommentar von ZombieToastYT ,

Okay, danke für den Ratschlag, also denkst du da eher an die Feier mit allen Verwandten? :) LG

Kommentar von ghul666 ,

Jup, viel Spaß.

Kommentar von marina2903 ,

ha, du hast ja ahnung, weisst du überhaupt das es im kap.. keine jugendweihe gab, sie dient dazu das jugendliche in den kreis der erwachsenen aufgenommen wurden

Kommentar von ghul666 ,

Du hast offensichtlich nicht zu Ende gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten