Frage von vToXo, 27

Was zur Hölle stimmt nicht mit mir?Ich bin so ein Ars**loch...?

Hallo Liebe GF-Comm, Es ist so das ich in den letzten Fragen die ich gestellt habe immer gefragt habe wie ich ein Mädchen ansprechen kann das mir GESTERN NOCH TOTAL DEN KOPF VERDREHT HAT. Jedoch ist es so ... Naja ich glaube ich habe mich mal wieder in meine beste Freundin oder gute Freundin verliebt -.- Ich verstehe das nicht habe ich mir alles eingebildet oder bilde ich mir die Gefühle für sie ein? Es ist so das zwischen uns schon mal Funkstille war da ich ihr schonmal gesagt hab das ich mehr empfinde als Freundschaft. Daraufhin hat sie mir dann einen Korb gegeben und wir haben bis gestern nicht mehr geschrieben. Ich habe sie gestern gefragt ob sie mir bei der Sache mit dem anderen Mädchen helfen könnte und so kamen wir wieder ins Gespräch. Sie hat sich entschuldigt dass sie mich letztens als wir uns gesehen haben nicht hallo gesagt hat usw und ich nochmal dafür das ich so aufdringlich früher war... Heute haben wir uns dann wieder gesehen wegen unserer Firmung und naja ich glaube sie wollte mich ansprechen aber ich bin iwie an ihr vorbei gegangen ohne was zu merken , dann sah ich wie sie so komisch mit ihren Augen gerollt hat was sie normal tut wenn sie generft oder nervös ist macht. Ich bin dann auch wieder zu ihr hin um hallo zu sagen und als ich dann bei ihr war hat sie mich so angeschaut als ob sie KP iwie plötzlich total happy wär. Ich weiß nicht genau wir haben uns lang nicht gesehen aber früher hatte sie den Blick nicht oft . Er war iwie so komisch ... So als ob sie nervös wäre / nicht wissen würde was sie machen soll. Dann kamen ihre Freunde und noch eine gute Freundin von uns und ich sagte zu allen hallo und gab ihr dann noch die Hand und bin gegangen, ohne mich zu verabschieden. Und seitdem kann ich wieder nur an sie denken ;/ an du Zeit vor dem ganzen mist... Ich liebe sie wieder aber ich will das nicht mehr ich werde es ihr nie im leben nochmal sagen -.- das würde alles zerstören was noch da ist von unserer Freundschaft. Aber ich weiß auch nicht ich liebe sie und ich fühle mich so mieß und vor allem verändern sich meine Gefühle immer so schnell an Mädchen die ich nich so wirklich kenne nur süß finde. Aber bei ihr ist es iwie ich weiß auch nicht ... Ich bin echt voll traurig deswegen. Ich glaube ich werde diese nacht heulen ^^ ich finde das so weichei mäßig aber iwie weiß ich nich mit wem ich darüber reden kann... Ich liebe sie wirklich ich dachte ich hätte das alles hinter mir gelassen aber als ich sie gesehen habe kam alles wieder hoch ... Was soll ich jz machen ? Ich bin wirklich verzweifelt ;( danke schon mal für die Antworten LG vToXo

Antwort
von Fukee, 26

Also ich habe das Gefühl als würde deine beste Freundin es bereuen dich früher abserviert zu haben, da sie sich vllt auch in dich verliebt hat. Du kannst ja anfangen dich mit ihr öfters alleine zu treffen, irgendetwas was ihr auch früher gerne gemacht habt, musst (oder eher sollst) ja nicht sofort sagen was du für sie empfindest. Wenns klappt dann klappt's, wenn nicht dann nicht, was bedeutet dass sie nicht die richtige ist sondern einfach nur eine gute Freundin, du dich aber nicht davon runter kriegen lassen solltest.  

Kommentar von vToXo ,

okay danke für die Antwort ;)

Kommentar von vToXo ,

sie hat am in den nächsten Tagen Geburtstag was soll ich jz machen ?

Kommentar von Dornenschweif ,

schenk ihr was

Kommentar von Fukee ,

Also wenn sie nicht feiert oder so dann verbringe du den Tag mit ihr und lass dir etwas spaßiges einfallen, und wenn sie feiert dann gehe auf diese Feier (natürlich nur wenn du eingeladen bist😂). Und überlege was sie gerne macht oder was sie gern hat und mach ein Geschenk daraus.  

Antwort
von Sonnenstern811, 27

Liebe kann ja sehr schön sein. Ist sie nur einseitig verhanden , kann sie aber sehr schmerzvoll sein.

Es hilft alles nichts. Auch du wirst noch die Richtige finden, wo alles passt.

Eigentlich wollte ich dir ja, der besseren Lesbarkeit wegen, schreiben, dass Absätze alles leichter machen. vermute aber, du bist wegen dieser Sache etwas abgelenkt.

Übrigens kennt auch unser Leben Strecken und Absätze. Vielleicht ist es dir ja ein gewisser Trost.

Kommentar von vToXo ,

das Problem ist ich will sie ... Im Moment will ich nichts anderes ;/ trotzdem danke für die Antwort und sry wegen der Lesbarkeit ;( achte grad nicht drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community