Frage von Zwergenfrau1997, 105

Was zur Hölle sollte diese Frage eigentlich?

Hallo,

War heute beim Arzt und da ich so lange warten musste dachte ich, ach könntest du mal wieder jemanden schreiben denn du seit Monaten nicht mehr angeschrieben hast.

Heut Abend hat er auch mal geschrieben was ich so mache ( was er heute schonmal fragte eigentlich ) und ich hab geschrieben dass ich grad geschlafen habe weil ich extrem müde war.

Dann kam die frage ob ich alleine schlafen würde, ich hab mit ja geantwortet.

Danach kam die Frage ob es denn nicht anders schöner wäre ( also zu zweit ).

Habe gefragt warum er sowas frägt, ähm ja antwort war nur so.

Wieso frägt man eigentlich sowas?

Antwort
von Realisti, 29

Der hat dich quasi gefragt, ob er zu dir in die Kiste darf. Das war testweise um rauszufinden, wie weit man bei dir gehen kann. Wenn du ihm signalisiert hättest, dass dir Gesellschaft lieb wäre, hätte er nur Minuten später auf deine Matte gestanden. Der sucht Freundschaft +.


Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Gut dass er nicht weiß wo ich wohne und nur paar Minuten reicht nicht, da ich weiß in welcher Stadt er wohnt, wo genau weiß ich nicht, aber die Stadt.

Kommentar von Realisti ,

Könnte er auch obdachlos sein?

Antwort
von Ceddosh, 40

Kann schon rauslesen, worauf du hinaus willst.. und auch worauf er. :D

Kann mir das persönlich auch nicht erklären, also meinerseits wäre das NIEMALS eine Andeutung die ich benutzen würde. Generell könnte ich einfach nie so direkt sein. Außerdem gehört sich das nicht. :P

Ignorier das einfach und wenn er weiterhin so Andeutungen macht, dann sag ihm, dass es dich nervt oder ignorier ihn.

Manche mögen es - manche nicht.

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Hä? ich will auf nichts hinaus.

Wenn ich mir hier die antworten so durchlese, warum verstehen so viele menschen unter schlafen immer nur das eine zu zweit?

Bei mir ist schlafen eben das was man jeden tag macht egal in welchem alter, weil man eben müde ist.

Kommentar von Ceddosh ,

Weil es offensichtlich ist. Keiner würde "einfach so" bei einem anderen übernachten und vor allem nicht mit dieser Angehensweise.

Es liegt doch eigentlich schon auf der Hand, kann man nicht leugnen.

Und wie bereits unten schon gesagt, hättest du gesagt, dass es kein Problem wäre, dann wäre er, höchstwahrscheinlich, will niemandem was unterstellen, in kürzester Zeit bei dir vor der Tür.

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Er weiß ja nicht wo ich wohne, nichtmal das Dorf weiß er.

Er sagte ja auch schon mal vor einem jahr oder so dass er mich seit anfang an süß findet.

Kenn ihn aus einem Krankenhaus ( für psychisch kranke ) ich hab mich halt damals viel mit ihm unterhalten.

Kommentar von Ceddosh ,

Das würde sich am Ende ja sowieso ergeben, wo du wohnst wenn du Interesse gezeigt hättest. Außerdem wäre das mir persönlich zu shady, wenn jemand fragt, ob er bei mir übernachten dürfe, allerdings nicht mal weiß wo du wohnst :P

Und durch deinen zweiten Satz kann man sich vieles selber zusammenlegen. Es kommt immer ganz darauf an, wie du ihn persönlich einschätzt. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass er auf das Eine hinaus wollte. Was anderes wäre mir nicht denkbar und man würde die ganze Sache auch anders angehen.

Antwort
von LeCux, 44

Nun, Baggern auf neu-deustch. Da wird gleich mit der Tür ins Haus gefallen.

Wobei ich ja derb gerne mag. 

Antwort
von Ringoscarlett, 37

Vielleicht hat er versucht, mit dir zu flirten. 

Antwort
von rockylady, 32

er guckt ob er dich pimpern kann ..so einfach ist das.

Antwort
von NadineLV, 57

Vielleicht war es ein kleiner Flirtversuch von ihm. Wie alt ist er denn?

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Er ist glaub ich so 1-2 jahre jünger als ich und er schrieb mir ja schonmal dass er mich süß findet, aber da hatte ich noch einen freund was ich jetzt derzeit nicht mehr habe.

Kommentar von NadineLV ,

Na also, dann versucht er zu flirten ;-)

Antwort
von jakkily, 7

Was man daraus schließen kann?

Na, denk mal drüber nach!!!

Entweder er meint eine heiße Nacht oder er steht auf dich!!!!

lg, jakkily

Antwort
von GangsterToast12, 30

Das ist doch wohl offensichtlich. Das Interesse ist ja anscheinend da. Er möchte dich flanken :D

Antwort
von Willwissen100, 25

Männer fragen solche Sachen einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten