Was zur Hölle ist mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, du 15 und der Typ 18 is kein Problem, aber wenn ich mir deinen Text so durchlese hab ich eher das Gefühl als hätte dir die Sache mit der Frau schon mehr Spaß gemacht ;) und Leute im Ernst, bitte nich rum heulen mit dem Alter, ich 19 bin mit jemandem zusammen der 15 ist und das geht voll gut klar, sicher gibt es auch Beispiele bei denen es nicht klappt, aber es kommt halt auch drauf an wie "weit" der/die jüngere in der Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonie1969
22.06.2016, 15:19

der einzige vernünftige Kommentar - die junge dame scheint sich bei ihrer Neigung der Geschlechter noch nicht sicher zu sein. Mach, wobei du dich besser fühlst. Über den Bart würde ich aber auch nicht diskutieren. das sind äußerlichkeiten, daraus würde ich nur deuten, dass dir der typ nicht wichtig ist.

0

1. Mit 15 solltest du kein Alkohol trinken
2.Ist er zu alt für dich mit 18 du bist gerade mal 15
3.Es ist doch egal wenn man ein Bart hat den kann man auch weg machen.
4.Du musst entscheiden ob du ihn auch mit Bart magst 😂sonst musst du dir einen ohne Bart suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginolino
16.05.2016, 19:58

Ich bezweifle, dass deine Eltern keinen Altersunterschied haben 😂

0

Die wichtigere Frage sollte sein ``Warum zur Hölle trinke ich mit 15 Alkohol?``

Und ganz ehrlich ob Bart oder nicht ._.kann man doch weg machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?