Frage von LVRS1, 283

Was zur Hölle ist los mit meinem Penis!?

mir ahnt übles!! Vor einer Woche kam nach der Masturbation kein Sperma, sondern größtenteils BLUT aus meinem Penis, in hohen Mengen! Nach ein paar Tagen legte sich das, doch heute fand ich dieses braune, gelee-artige Objekt in meinem Sperma vor (siehe Foto)! Bitte unterlasst Kommentare á la "konsultier einen Urolgen", da ich heute ne Antwort brauch!

https://postimg.org/image/90mp6ouuf/

Antwort
von Gatios, 150

Dir muss klar sein, dass wir hier keine genaue Diagnose Stellen können. Wir können dir nur ggf. sagen was es sein könnte, dass heißt du kommst nicht drumherum zum Arzt zu gehen.

Blut aus dem Harntrakt sollte immer und auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden. Zuerst stellt der Urologe/Androloge anhand einer Ejakulat- und Urinuntersuchung fest, ob das Blut aus der Prostata, der Blase oder den Nieren stammt. Meistens ist es Anzeichen für eine Entzündung, die entsprechend behandelt werden sollte. Häufig lässt sich die Ursache der Blutspuren jedoch nicht feststellen. Dann liegt in der Regel keine Krankheit vor. Als dritthäufigste Erklärung kommen Steine in Frage, etwa in der Blase. Erst an vierter Stelle ist ein Tumor der Auslöser. Dieser wächst beispielsweise in der Prostata, aus der das Ejakulat bekanntlich stammt. 

Sobald es dir möglich ist, gehe zum Arzt.

Gruß

Antwort
von habeebe, 168

Da hilft aber nur der Gang zum Urologen.
Sorry, aber bei solchem Symptomen sollte man keinesfalls warten.
Das kann von einer "harmlosen" Entzündung der Prostata bis zum Prostatakrebs alles sein.
Unbedingt abklären.

Antwort
von schattenrose96, 142

Von uns wirst du aber vermutlich keine zuverlässige Antwort kriegen. Im Notfall geh ins Krankenhaus wenn es schnell gehen muss .

Antwort
von ButlerJames, 117

Völlig egal, ob du heute ne Antwort brauchst - die kann dir nur ein Arzt geben. Unter 116117 erfährst, welcher Arzt in deiner Umgebung Notdienst hat, oder du fährst ins Krankenhaus.

Hallo, dir kommt Blut aus dem Schwanz??!! Willst du Die Lösung dieses Problems wirklich in die Hand der GuteFrage-Community legen?

Antwort
von RasThavas, 98

Geh zu einem Arzt. Was sollen wir machen? Selbst wenn wir dir da eine Diagnose geben könnten, was wir nicht können!

Was willst DU machen? Außer amputieren?

Du hattest EINE WOCHE Zeit zum Arzt zu gehen!

Antwort
von Knutschpalme, 76

Sieht aus als wäre das geronnenes Blut und vermutlich noch was anderes. Vielleicht ein Parasit?

Wtf geht man nicht sofort zum Arzt, wenn Blut aus dem Penis kommt?! Im Ernst, geh in's Krankenhaus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community