Frage von timmefragt, 74

Was zur hölle ist heute Nacht passiert?

Hey Community, ich weiß nicht was heute Nacht passiert ist: als ich morgens Aufstand war auf der linken Hand der Nagel vom daumen >verkürzt<. Also vorne beim nagel das weiße war...WEG! was ist passiert!? Infos: -Nein, ich kaue nicht auf den Nägeln rum. -Ich habe einen Bruder, aber ich würde es merken, wenn jemand mein nagel abreißt. -Meine linke Hand war unter dem Kissen.

Antwort
von SabiSafj, 28

Vill ist der Nagel einfach abgebrochen? Passiert mir ständig ohne, dass ich es merke

Antwort
von Noctisrules, 39

Du meinst normalerweise kaue ich keine Fingernägel.

Das Unterbewusstsein macht oft Dinge, die sonst untypisch sind. Vielleicht bist du auch mit einer Ecke des Nagels irgendwo im Stoff hängen geblieben.

-Noctis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community