Frage von DasMariechen18, 120

Was zur Hölle ist das...Flatschen?

Hallo Community, meine Mutter hat seit gestern an den Beinen riesengroße,rote Flatschen die jucken und wenn sie kratzt, brennen sie.( Bild im Anhang) Sollte sie einen Arzt aufsuchen? Sie hat an dem Tag aber nichts komisches gegessen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 83

Das sieht aus wie Flohbisse oder Bisse von Bettwanzen. Fragt Euren Arzt oder Apotheker, der hat sicher ein Mittel dagegen.

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...&tbm=isch&q=flohbisse+mensch

Antwort
von jema59, 75

Die Bisse sehen aus wie welche von meinem Flo. Ich würde das erstmal beobachten.

Antwort
von Geisterstunde, 70
Auf jeden Fall damit zum Arzt gehen!

Nur der kann den Grund dafür herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten