Frage von Knoepfchen1989, 12

Was zur Hölle ist citrusept?

Hi, ich habe in letzter Zeit ziemlich starke Blähungen (tschludigung) . Nun hatte mir eine Kollegin sogenannte Citrusept tropfen gegeben und meinte, die helfen dagegen. Nun komme ich einfach nicht mehr vom Klo runter. Ich habe starken wässrigen Durchfall. Was zur Hölle ist das für ein Zeug? Im Internet finde ich dazu einfach nichts. Es werden immer nur gute Rezessionen dazu geschrieben , wo ich mir denke, das kann doch nicht sein. Was kann ich gegen den Durchfall machen? Koletablette helfen irgendwie nicht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Meeeehh, 6

Das muss dir nicht peinlich sein, dass du Blähungen hast.

Geh am besten zum Arzt. Die ganzen "Hobby-Mediziner" auf gutefrage.net können dir auch nicht weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten