Was zur Hölle hat es mit diesen Horror Clowns auf sich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe es auch erst nur so am Rande gehört und mir heute einmal ein paar Artikel dazu durchgelesen. Würde ich dir ebenso empfehlen.

  1. Weil es etwas ist, was nun schon vermehrt vorgekommen ist und Aufsehen bereitet.
  2. Bloß Pranks... siehe in den Artikeln oben. Mit harmlosen Streichen hat das schon lange nichts mehr zu tun.
  3. Sie wollen unerkannt bleiben und Leute erschrecken. Wahrscheinlich gesellt sich dem ein Machtgefühl. Man kann ja praktisch unerkannt alles tun. Es ist irgendwie auch eine Steigerung des Prank-Begriffs.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sich so viele Leute verkleiden keine Ahnung, die sind einfach dämlich.

Das sind nicht immer Pranks es gab auch schon Überfalle und mindestens eine Messerstecherei im Deutschsprachigen Raum. Auch von Vergewaltigungen wird berichtet.
Warum man Panik in so einem Moment schiebt? Stell dir vor du machst einen abendlichen Spaziergang auf ländlichem Gebiet und ein Clown rennt mit der Axt hinter dir her, frage beantwortet?

Das ist allerdings verdammt dämlich, es wurden auch schon Clowns aus Notwehr verletzt und getötet, völlig zu Recht wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Überall, wo etwas besonders erschrecken oder neu ist sind die Medien sofort. So ein Bericht über ein "Killerclouwn" lässt sich halt gut verkaufen und die Leute (einschließlich du) lesen es, machen sich Gedanken drüber und lesen wieder neue Artikel darüber.
2. Die Panik der Menschen beruht hauptsächlich auf Punkt 1 (Die Medien) Viele Glauben was in den Medien steht und machen sich dadurch zusätzliche Angst und Panik.
3. Durch Punkt eins und zwei bekommt die ganze Sache eine extreme Aufmerksamkeit. Menschen die Aufmerksamkeit bekommen wollen springen auf diesen "Trend" an. Viele werden es machen um Anschließend in den Medien zu sein.

Ich persönlich denke, das ist ein Trend, der kommt und bald wieder geht. Mach dir keine Panik darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorSuchti88
23.10.2016, 00:40

ganz deiner Meinung^^ Ich habe übrigens keine Panik, ich bezweifle das in dem kleinen Dorf in dem ich lebe irgendetwas passieren würde xD

0

Kinder die den Pranks in Amerika nacharmen.

Kennst doch die Kinder heutzutage.Dann passiert mal etwas kleines und schon stellt man die Welt auf den Kopf.

So ist Deutschland halt.

Ich finde diese Clowns irgendwie lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Gibt Aufrufe

2. Nicht jeder hat Panik, nur ein paar aber die stechen eben raus. Das sind eben die Leute die jeden Müll glauben.

3. Pranksnsind seit Generation YouTube eben beliebt andere Menschen zu Tode erschrecken macht eben Spass -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?