Frage von SlytherinGirl, 19

Was zur Hölle hat das zu bedeuten?

Also als erstes will ich sagen das ich eigentlich ein sehr ruhiger Mensch bin.

Immer wenn ich eine bestimmte Person sehe egal ob persönlich oder auf einem Bild wird mein Puls immer schneller, ich fange an zu schwitzen, ich fange an schneller zu atmen werde ganz hibbelig und denke darüber nach wie ich sie am besten zerstören kann. Meinstes erwische ich mich selber dabei wenn ich Zuhause alleine auf meinem Bett sitze und darüber nachdenke wie ich sie verletzten kann. Ich habe mit dieser Person auch eine schlimme Vergangenheit (Mobbing) und sie hat mich innerlich zerstört und jetzt will ich ihr das äußerlich antun was sie mir innerlich angetan hat. Oft stelle ich mit vor wie ich sie erwürge.

Sollte ich es jemanden sagen beziehungsweise mir Hilfe holen?

Antwort
von Melissamiraelma, 6

Wende dich an mich ich werde dir helfen ich kenn das gut

Antwort
von max1949, 19

Ach die selben Gedanken habe ich auch, genauer gesagt haben diese 5 Personen selber schuld wenn ich sie alle mal verletzen will, aber sie haben Glück das sie jetzt weit weck wohnen. 

Antwort
von max1949, 14

Rede am besten mit Leuten die das verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community