Frage von Anya14, 44

Was zur Hölle finde ich an ihm so toll?

Da gibt es so einen Kerl in meiner Klasse und irgendwie bin ich total fixiert auf ihn. Dabei ist er einen totaler Trottel und ich weiss selbst nicht einmal, was ich an ihm so toll finde!😔Und verliebt bin ich auch nicht umbedingt in ihn.

Es fing an, als wir beide in eine neue Klasse kamen. Er hatte damals gerade eine frische Freundin bekommen. Eigentlich fand ich da noch sein Kumpel attraktiv und als gerade mit ihm am Sprechen war, merkte ich, wie er sich in unser Gespräch einmischte. Aber an diesem Abend wurde ich nicht von seinem Kollegen angeschreiben, mit dem ich viel gelacht hatte, sondern von ihm. Er schrieb mir, dass er mich so hübsch finde blabla, hätte keine Freundin, würde er jetzt alles über mich wissen wollen und er gerne mit mir befreundet wäre. Wir schrieben einige Tag und er holte mich sogar von Zuhause ab und umarmte mich. In der Schule war er so nett zu mir und versuchte immer mit mir zu sprechen. Als mir dann langsam klar wurde, dass ich ihn mag, wurde plötzlich anders. Er redete nicht mehr mit mir, schaute mich bei Gruppenaebeiten nicht an und wenn er mit mir reden musste, war er so unmotiviert. Er war wie eine andere Person.

Zu allem Übel trieb er sich mit anderen Mädchen, wechselte immer wieder mit seinem Freund von einer Mädchenclique zu anderen und umarmte sie vor meinen Augen und ich hätte ihm eine Ohrfeige geben können. Damm sagt er immer, er liebe seine freundin überalles, es gibt keine schönere Frau auf der Welt -.- Oder einmal fragte ich, was los sei aber es kam keine kluge Antwort zurück. Oder einmal sprach ich laut von einem Jungen und er äffte meine Worte nach.

Ich mag ihn überhaupt nicht mehr!! Aber irgendwie wäre ich doch gerne wieder in seiner Nähe....kann mir vielleicht jemand sagen, was den Jungen so "überaus" interessant macht?😣ich verstehe mich selbst nicht mehr...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosewhite, 44

Nun ja zuerst hat er dich um den Finger gewickelt, dir weiss gemacht das er dich mag und dann dich einfach fallen lassen. Das ist ein typischer Unreife Jungs Trick, er möchte jetzt,das du ihm hinterher läufst. Das macht ihn so interessant für dich, dass er jetzt naja "unnahbar" ist. An deiner Stelle würde ich ihn genau so ignorieren und lieber was mit anderen machen, denen wirklich was an dir liegt und nicht nur um sein Selbstwertgefühl aufzubessern weil mich ein Mädchen auf ihn steht.

Kommentar von Anya14 ,

mache ich schon lange, in seiner Gegenwart schwärme ich nur von anderen Jungs ;)

Kommentar von Anya14 ,

das macht ihn sauer, dass merke ich :D

Kommentar von Rosewhite ,

Das könnte ein Zeichen sein, das er auf dich steht, aber ich meine das komplett ignorieren, er wird dann richtig versuchen deine Aufmerksamkeit zu bekommen :'D

Kommentar von Anya14 ,

aber er hat eine Freundin ;)

Kommentar von Anya14 ,

die er überalles liebt...😌😩

Kommentar von Rosewhite ,

Ja das er eine Freundin hat, kann ja in dem Moment egal sein, vielen Jungs ist es scheiß egal ob die eine haben oder nicht, die finden andere Mädchen auch gut & gehen fremd. aber ich würde nur ungern der Grund dafür sein warum eine Beziehung gescheitert ist😧 Nun ja viel mehr kann ich dir auch nicht wirklich raten ausser mal was mit anderen Jungs zu machen und dich mal umzuschauen ;)

Kommentar von Anya14 ,

hm ja danke :) es ist nur so, ich war extrem in einen Jungen verliebt, den ich jetzt verloren habe, für immer und alle gaben mir den Rat mich umzuschauen und jemand anderen finden....😭aber leider traf ich den Falschen

Kommentar von Rosewhite ,

weiter schauen ;) jeder Topf findet den passenden Deckel, ich hab es vor 1 Jahr aufgegeben und dann kam schon mein jetztiger Freund um die e Ecke dh nicht den Kopf hängen lassen 😄

Kommentar von Anya14 ,

haha okay😂💪es ist ja nichts so, dass ich keinen bekommen könnte aber für die habe ich keine Gefühle, die mich wollen :/

Kommentar von Rosewhite ,

Das ist meistens so, aber bevor du denen keine Chance gibst kannst du auch keine Gefühle entwickeln, geh mal mit einem aus, das du den besser kennen lernen kannst und wer weiss was sich daraus entwickelt 😉

Kommentar von Anya14 ,

bin ich schon☺aber danke

Kommentar von Anya14 ,

leider hat sich immer noch nichts entwickelt :(

Antwort
von newcomer, 33

seine Draufgänger Art sich zu präsentieren

Kommentar von Anya14 ,

ist das nicht Evoulution? XD

Kommentar von newcomer ,

so kannste es auch nennen, als Pfau hätte er das größte Rad

Antwort
von DerJustinBieber, 31

Ich glaube du magst ihn, weil er beliebt bei anderen Frauen ist und das macht dich neidisch.

Kommentar von Anya14 ,

Ja, stimmt, anfangs war es mehr seine nette Art, nachher war es der Neid :(

Kommentar von DerJustinBieber ,

Das ist wahrscheinlich Evolution;D

Kommentar von Anya14 ,

alle sagen mir immer, ich suche mir unabsichtlich Idioten aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community