Frage von tjooo, 18

was zur guten freundin zum gebrutstag schenken?

also ich hab ztwar eine überlegung. aber was kann man der sehr guten freundin zum geburtstag schenken? ich will mal nicht meine ideee sagen,aber ich würd gern eure hören. also bilderrahmen und sowas hab ich schon. was habt ihr ihr zum 18. geschenkt ? für mich ist das sehr wichtig und ichhab nicht mehr lange zeit

Antwort
von SunshineHorse, 8

Hey !
Was ich der cool finde sind diese Möglichkeiten :
- mache um die 10-15 Umschläge wo drauf steht zB "wenn du wieder Sicherheit brauchst " dann tust du da zB ein Kondom rein oder "wenn du wieder Hunger hast" dann tust du da Schokolade oder so rein , kommt super cool und lustig an ;)
- fotocollage : Drücke viele gemeinsame Bilder von dir und ihr aus und klebe sie auf ein DIN A 3 Blatt drauf , kommt süß an
- fahre in einen Schokoladenladen und kaufe ihr dort Schokolade und dazu noch ein Armband
- Flechte ihr selber ein Armband und dazu noch rosa Rosen *.*

;)

Kommentar von tjooo ,

sind zwar an sich schöne bzw lustige ideen aber ich wollte schon was noch besonderes machen :) etwas wertvolles, sowohl vomgeld als auch von wert der dahinter stecdkt. 

Antwort
von heroofwar, 7

Also mein Freund hatte mir zum 18. einen Schal und ein Parfüm geschenkt. Ich habe mich sehr gefreut, das sind Sachen womit man nix falsch machen kann (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten