Frage von sosososo123, 35

was zur Bratpfanne ist das?

Morgen, da ich gestern was komplett irres entdeckte, muss ich es heute mal posten um eure Erklärungsversuche zu hören, was das denn sein soll.. ein Fake gilt als ausgeschlossen, da hunderte Anrufe bei der Polizei eingingen.. zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=3avXRcORPGQ

Antwort
von grisu2101, 35

Schwer zu sagen.... evtl. ein echtes Riesenufo, oder eine Stadt, bei der unten eine riesige Nebelbank vorhanden ist ?  Jedenfalls sind wir im Universum bestimmt nicht allein, davon bin ich überzeugt, unabhängig von diesem Video.

Kommentar von sosososo123 ,

auch in anderen Städten z.B. Los Angeles wurde diese Stadt gesichtet, man kann annehmen, es handelt sich um eine Hologrammtechnik, entwickelt von Chinesen und USA, falls es irdischen Ursprungs ist, was aber nicht die Geräusche u.a. von Baumaschinen und Verkehrslärm erklärt, laut verschiedenen Augenzeugen, laut Augenzeugen in Afrika (wurde sie ebenfalls gesichtet) sollen sogar Autos da oben rumgefahren sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten