was zur beerdigung anziehen

12 Antworten

wenn nicht ganz schwarz halte dich eher in dunkelblau dunkelbraun und in dunkelgrau auf (wobei dunkelgrau zur zeit sogar sehr modisch ist) hauptsache es ist sehr dezent

dezent auf jeden fall! danke für eure meinungen

Einen schwarze Hose Schwarz - weiße Bluse und eine Jacke. Es geht auch grau oder dunkelgrün. Je nach dem was Du im Kleiderschrank hast.

entweder klassisch in schwarz (stoffhose wenn du keine jeans willst), aber es spricht nichts dagegen keine jeans anzuziehen. ist halt nur nicht so festlich..

es gibt genügend Kleidung (müssen ja nicht Klampten sein) die auch in gedeckten Farben gehalten ist - grelle Farben würde ich meiden - Hosen, Pulluver /Swetshirt ...

dezent, würde schon zu dunkler kleidung raten