Frage von Leoni96, 28

Was zur Hochzeit anziehen ?

Hallo. Eine Freundin heiratet nächsten Monat. Ich habe nur ein Kleid in weiß mit schwarzen Stickerei drauf. Das hatte ich zu mein Abschluss an mit einer schwarzen schleife und einer schwarzen stoler. Ich habe die braut gefragt und sie meinte ich kann das anziehen. Würde mir vilt doch ein bisschen blöd vor kommen.. Was meint ihr tragen oder lassen? Sonst würde ich wahrscheinlich nur in Hose und shirt gehen da Geld für ein neues nicht da ist. Lg

Antwort
von SiViHa72, 19

Ne,w arum denn blöd? Such Dir ein paar nette Accessoires..z.B. ein farbiges Jäckchen.. (Farbe kommt auf Hochzeit gut!)..das passt schon gut für den Anlass!


Hose und Shirt ist bisschen mau für die Feier, da würd ich schon schicker hingehen.


Antwort
von Wonnepoppen, 14

Wenn die Braut einverstanden ist,zieh es an!

Besser als Hose u. Shirt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten