Ich habe morgen ein vorstellungsgespräch im einzelhandel (edeka) und ich hab kein plan was ich anziegen soll...
ist es angemessen ne geflegte jenashose mit hackenschuhe und ein nettes t-shirt? würde auch ein palischal aussehen?

Keine Jeans, keine HAcken, kein T-Shirt. Bluse ist muss, Stoffhose und "normale" Schuhe mit ABsatz ja aber keine High-Heels. Dezenter Schmuck, dezentes Make-up. NAtürlich gepflegter Eindruck!!
Vielleicht kein T-Shirt aber ne bluse wäre doch nett, auf jedenfall etwas was ordentlich ist und in dem du dich wohlfühlst... viel glück.
Ich denke, dass das geht. Edeka ist ja nun nicht der Schickimickiladen.
Wichtig ist, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst. Dadurch wirkst du selbstbewusster, als wenn du irgendwas trägst, was du sonst nie anhast.
Palischal würde ich persönlich weglassen :D

Ich würde keine Jeanshose anziehen, sondern dir zu einer langen Bügelfaltenhose und einer schönen Bluse raten.

ne Bluse sollte es gerne sein und ne schwarze Hose. Auf T-shirt und Jeans würde ich verzichten, macht kein guten Eindruck, egal welche Marke oder Designer das sein sollte.
Bomberjacke und springerstiefel (wenn ich da hin gehn würde ) meinen hund lass ich aber zuhause
genau ... geh da mit springern und bomberjacke hin

stiefel und rock und was luftiges für obendrüber.im büro wirds sicherlich sehr heiß werden steckenweise. ^^

geh schick aber keinen anzug oder sowas...also nicht overdressed...