Frage von cebasbu, 20

Was zum Vorstellungsgespräch als Erzieher anziehen?

Habe heute ein Vorstellungsgespräch in einer Fachakademie für Sozialpädagogik, wie ziehe ich mich da am besten an? Ganz normal oder das Oberteil das ich mir zum Vorstellungsgespräch gekauft hab?

Antwort
von SingingEileen, 4

Ich habe mich bei Bewerbungen in Kita/Schule etc. einfach so gekleidet, wie ich auch zur Arbeit gehen würde. Besonders bei dem Aufnahmegespräch in der Schule hab ich mir gar keine Gedanken gemacht..
Echtheit ist das Stichwort :) sei, wie du eben bist! Das sind alles Pädagogen. Die merken, wenn du dich verstellst :D

Antwort
von quinann, 8

Ich denke, ganz normal. Deine Ausstrahlung ist wichtig.

Antwort
von poldiac, 7

Natürlich mit einen Micky-Maus-T-Shirt ;-).

Ganz normal legere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community