Frage von LauraDi, 52

Was zum Valentinstag schreiben?

Hallo, bald ist Valentinstag und ich weiß einfach nicht wie und was ich machen soll. Das ich ( 16 Jahre) ihn (21 Jahre) toll finde weiß er und zumindest mag er mich auch. Wir verstehen uns super und er kann sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen, aber erst wenn ich 18 Jahre bin, weil man dadurch doch ein wenig freier ist. Ich weiß einfach nicht ob ich ihm etwas an Valentinstag schreiben soll und wenn ja was. Habt ihr eine Idee? Soll ich es überhaupt machen oder kommt das nicht zu schnulzig rüber? Schließlich liebe ich ihn nicht nur an Valentinstag, sondern jeden Tag jeweils 24 Stunden!! Ich möchte mir es aber auch nicht mit ihm verkacken, wenn ich ihm meine Gefühle dadurch noch mehr verdeutliche. Würdet ihr ihm schreiben und wenn ja was denn bzw wie deutlich? Im Voraus Dankeschön für hilfreiche Antworten! :)

Antwort
von Ubiquitous, 32

Ich rate Dir, schreib ihm keinen Brief. Das kommt tatsächlich schnulzig rüber, und ausserdem auch recht billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten