Frage von DerSommer2099, 112

Was zum treffen anziehen Hemd zu Schick?

Hallo, habe morgen ein Treffen mit einer Frau die ich mag. Hat mich viel Zeit gekostet sie jetzt zutreffen. Was sollte man anziehen ? Ich überlege:

ein rosa Hemd mit einer blauen Jeans anzuziehen und einer Uhr. Eine dünne dunkel blaue sommerjacke.

Oder

Ein dunkleres tshirt mit einer Uhr und der Sommerjacke..

Letztendlich geht es um die Frage ist ein Hemd zu Schick ?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caila, 19

Ich finde die Kombi hört sich doch recht schick an.

Zieh sie an, Männer in Hemden machen durchaus was her. Und erst Recht weil das Hemd rosa ist. Um einfach diesem Klischee "Rosa Hemd = Homosexuell"  entgegen zu treten.

Ich find auch rosa bzw lachsfarbene Hemden durchaus schick bei Männern.

Antwort
von FreundChristian, 24

Nachdem ich eigentlich so gut wie immer Hemden trage, finde ich Hemden sicher nicht zu schick. Ein Hemd kann sehr locker  "smart casual" getragen werden und das sieht meiner Erachtens immer gut aus (auch rosafarbene Hemden).

Viel Glück :-)

Antwort
von GGninetynn, 54

Ja also ich finde die Kombi hört sich gut an :) Auch in rosa und ein Hemd wäre eigentlich nicht zuuu schick, kommt auch darauf an wie es aussieht, könntest du mal kein Bild posten?:)

Kommentar von DerSommer2099 ,

kann man eins schicken ?

Kommentar von GGninetynn ,

Ja also in deiner Frage konntest du noch eins mitschicken ansonsten kannst du es als Antwort posten

Kommentar von DerSommer2099 ,

ich mejne, per Nachricht.. mag ungern mich hier reinstellen:D

Kommentar von GGninetynn ,

Oder du postest das Bild nochmal als Frage. Kann man anhand des Bildes besser kommentieren

Kommentar von GGninetynn ,

Kannst ja auch dein Gesicht rausschneiden

Kommentar von DerSommer2099 ,

wo denn ? Han nirgends eine Option zum Einfügen der bilder

Kommentar von GGninetynn ,

Ja du musst es erneut posten.. Also als Frage nochmal :)

Kommentar von DerSommer2099 ,

Dort kannst du die Bilder sehen :) 

Kommentar von GGninetynn ,

Ja dein Hemd ist okay (:

Kommentar von DerSommer2099 ,

also lieber das hemd :D oki danke :D

Kommentar von GGninetynn ,

Ja, gerne :D

Antwort
von LittleMac1976, 50

Kommt auf die Frau an. Ist sie ebenfalls etwas eleganter, dann zieh ein Hemd an

ist sie ein Teenie, die flippig rumläuft, dann zieh dich lässig an.

Ansonsten Hemd geht immer

Kommentar von DerSommer2099 ,

zieht sich normal an. ist 22 Jahre alt.

Kommentar von DerSommer2099 ,

ist auch kein rosa, ist ehr ein lachsfarbiges hemd :) sie hat mich mit dem hemd kennengelernt

Kommentar von LittleMac1976 ,

ja dann ist das doch eine perfekte Wiederholung :) Zieh Hemd an

Antwort
von marina2903, 24

locker lässig und nicht verstellt

Antwort
von uknown, 43

Nimm die zweite Variante bitte zieh kein rosa Hemd an....

Antwort
von BarSalsch, 40

rosa klingt iwie mutig..? aber an sich find ich n hemd gut, man kanns ja "lässig" tragen, also nicht in die hose gesteckt und nicht ganz bis zum anschlag zugeknöpft xD dann machts immernoch mehr her als ein tshirt finde ich :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Rosa bzw light pink ist doch eine freshe Farbe...

Kommentar von BarSalsch ,

wird nur von vielen als schwul interpretiert xD denke auch dass das manchen durchaus steht aber wie gesagt, es ist eben mutig... xD

Kommentar von DerSommer2099 ,

habe bei einer Antwort ein Link von dem hemd :) falls es jemand sehen will. bzw ein Bild von mir 0.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community