Frage von Costaerica501, 26

Was zum Teufel stimmt nicht?

Also..meine beste Freundin ist mit meinem besten Freund zusammen. Schon seit längerem. Ich habe den beiden mit ihrer Beziehung geholfen! Ich will ihnen immer helfen, wo ich kann. Aber, wenn sie glücklich sind, wenn ich daran denke, dass sie zusammen sind, wie ein richtiges Paar sind, verspüre ich ein seltsames Gefühl, dass ich, glaube ich, noch nie vorher gekannt habe. Es ist schwer dieses Gefühl zu beschreiben. Wenn ich so empfinde, bekomme ich eine Gänsehaut, ein komisches Gefühl breitet sich für kurze Zeit in meinem Bauch aus und mir kommen die Tränen. Wieso ist das so? Kann mir jemand helfen?😔

Antwort
von Rosewhite, 24

Ich denke mal du bist eifersüchtig auf die beiden und wünschst dir das selbe, unternimm mal was mit anderen Leuten lern paar Jungs kennen, damit du nicht immer an die beiden denken musst :)

Antwort
von Cupcake200117, 24

Vielleicht wünscht du dir selber in einer Beziehung zu sein....

Antwort
von XBloodAngelX, 19

Vielleicht bist du Eifersüchtig ?

Kommentar von Costaerica501 ,

Ja, kann sein, aber wieso bin ich dann so stolz auf die beiden?

Antwort
von claka, 26

Vllt weil Du in keiner Beziehung bist...??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community