Frage von Footballsocke, 172

Was zum Teufel soll ich tun!?

Hallo,eine freundin(14) hat mich über whats App gefragt ob ich mir schonmal einen runtergeholt hab....
Was soll ich den sagen? Ich meine natürlich hat doch wohl jeder oder?

Antwort
von Unterhosen96, 63

Wie wäre es wenn du ihr es genau so mitteilst wie du es uns mitgeteilt hast? "Natürlich, hat ja wohl jeder schon." Denn es stimmt ja auch und Selbstbefriedigung ist nichts peinliches oder schlimmes sondern was ganz normales...

Antwort
von Strawberry861, 172

Mach doch kein Geheimnis draus... Also bei uns ist das n ganz normales Thema und was ist daran denn schlimm wenn du des ihr schreibst ? :D

Antwort
von Sarifroschi, 93

Ganz ehrlich - jeder tut das! Also sei einfach ehrlich und komm nicht wie ein Spießer rüber und geh locker damit um

Antwort
von TorDerSchatten, 64

Am besten immer bei der Wahrheit bleiben. Schreib "Ja, wie alle anderen in meinem Alter auch"

Antwort
von mcserv3r, 67

Frag sie doch ob sie mal bei dir Handanlegen will😂

Antwort
von LSMCGangsta, 4

Sag einfach:"Ja,wieso" sie will wahrscheinlich aif etwas versautes aus.

Antwort
von Yolo834, 62

Sag einfach ja? Wenn du sie fragen würde ob sie.. Du weißt würdest du es doch auch nicht schlimm finden außerdem hat es wirklich Herder schön gemacht

Antwort
von cupcakegirl2001, 33

Sag: bestimmt schon öfter als du :P

Antwort
von Roland12345678, 54

sei ehrlich

Antwort
von Sarriii, 80

Jenachden wie nah sie dir ist , Mädchen plaudern viel unter Mädchen (leider) aber egal was du sagst , ich schätze sie weiss es eh:'D

Antwort
von Halloio, 57

Schreib einfach ja sie weiss sowieso das du dir eine runterholst aber schreib dann und du? Am ende sodass sie denkt das es keine grosse sache sei
Vlrt hast du glück und sie ist pervers

Antwort
von Bollet, 31

Sag einfach das geht sie nichts an,aber das hat ja eh jeder schonmal schäm dich dafür nicht

Antwort
von Rakulla, 66

OK wenn du soetwas gefragt wirst und es dir unangenehm ist kann ich dir immer empfehlen ''Mach nen Witz draus'' und zwar so, dass es ihr unangenehm wird xD. Da musst du einfach immer spontan was witziges draus machen, in dem du einfach so tust, als hättest du das Gefühl du bist der geilste und sie steht auf dich und das ganze so drauf hinlenken.

JA du hast recht welcher Junge hat das noch nicht. Und JA es ist normal und JA schämen braucht sich dafür auch keiner, trotzdem ist es jedem unangenehm (es sei denn vor besten Freunden oder so vielleicht) und keiner gibt es zu, zumindest nicht (gerne) vor Mädchen ;-)

Ich würde zurück schreiben: Na das ist ja mal ne intime Frage, was denn mit dir los ?

Lass mich bitte mal wissen wie euer Dialog aussah =P xD

LG

Kommentar von SirHawrk ,

pädo incoming? 😂

Kommentar von Rakulla ,

Oh ja ^^

Antwort
von Ybodonele, 4

Die Frage ist zu intim, wie kann man so etwas überhaupt fragen? Schreib ihr "das geht dich nichts an" und gut ist. Wenn du noch einen drauf setzen willst, dann blockiere sie. Punkt ... basta!  

Antwort
von uknown, 56

Es ist echt normal

Antwort
von SndrRfflnbl99, 52

Ja normal ?😂
Antwort : Türchlich 😎
Oder: warum willste das denn wissen ?😏

Antwort
von theUSCHINATOR1, 45

Sag ja :D pff
und wenn sies komisch findet sag ihr das das jeder Junge in deinem Alter schon mal gemacht hat (stimmt auch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community