Frage von Lolopopbaby, 74

Was zum Teufel ist mit ihr los?

Guten abend :) Ich weiß nicht was mit meiner bf los ist!? Wenn ich ihr etwas erzähle dann sagt sie "tja Pech gehabt" und ich antworte normal. Irgendwie ist sie anders zu mir geworden. Ich hatte sie auf zwei Bildern makiert und sie hat die makierung aufgehoben. Immer muss ich sie anschreiben und ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich machen?

Antwort
von Sandybrv2002, 41

Hey :) Also wenn ich Du wäre würde ich sie einfach mal darauf ansprechen und das mit ihr klären LG :D

Kommentar von Lolopopbaby ,

Sie ist kaum ansprechbar. Als würde sie mich nicht mal sehen wollen

Kommentar von Sandybrv2002 ,

Sprechen sie einfach mal darauf an wenn sie sauer auf dich ist, dann soll sie dir sagen warum, wenn sie einfach keine Lust mehr auf dich hat (was ich nicht denke) dan ist sie es auch nicht wehrt du wirst das schon mit ihr klären wie ich schon gesagt habe sprechen sie einfach mal darauf an ;)  

Ps: viel Glück

Antwort
von chenhyung, 6

vielleicht ist sie wütend auf etwas

Antwort
von wictor, 30

Sie ist sauer auf dich 😄

Ist ganz normal, aber viel Spaß dabei den Grund herauszufinden. Vielleicht hat ihr jemand etwas über dich erzählt oder du hast dich mal falsch benommen.

Spoiler: wenn du sie fragst ob sie sauer ist, wird sie mit ''Nein, alles bestens'' antworten.

Kommentar von Lolopopbaby ,

Es kann keinen Grund geben. Ich habe mich nicht falsch benommen da bin ich mir sicher. Sie ist dominanter vom Charakter aus. Außerdem sagte sie immer wir haben keinen außer uns und jetzt hängt sie mit anderen ab? Aber danke dir :)

Kommentar von wictor ,

Ich kenne die Situation sehr gut, vor allem mit genau dem gleichen Wortlaut. Sie ist 100% sauer auf dich aber es muss nicht unbedingt einen logischen Grund geben. Entweder hast du sie in eine unangenehme Situation gebracht ohne es zu merken oder sie hat etwas über dich erfahren was sie sauer macht und wovon du nichts wissen kannst (vielleicht hast du dich mit ner Person angefreundet, die sie nicht leiden kann oder sowas). Kann auch was ganz banales sein und du bist ihr Ventil um den Frust über etwas anderes abzulassen.

Kommentar von foreverAlyB ,

oder du schwärmst von einem jungen den sie auch gut findet, nur das weißt du nicht. Also dass du ihn au gut findest die situation gabs mal bei mir

Kommentar von foreverAlyB ,

dass sie ihn gut findet* sry

Antwort
von Frager1970, 40

Hallo vielleicht geht ihr das alles zu schnell! nimm mal die geschwindigkeit ein bischen raus! und lass ihr noch luft zum atmen! warte einfach mal ab und gucke was dann passiert!

Antwort
von ClaraKlaro15, 10

Sprich mit ihr darüber! Denn dann findest du das heraus, irgendwas scheint sie wohl zu bedrücken. 

Vielleicht brichst du das Eis, indem du ihr sagst, dass worum auch immer es geht, du für sie da sein wirst oder so. 

Aber wichtig ist, mit ihr darüber zusprechen, hier wirst du das nicht rauskriegen. Versuch es so oft es geht und dann wird sie bestimmt (persönlich) mit dir auch reden. Nicht über Facebook, What's App oder so, sondern PERSÖNLICH! Und dann wird sich das schon wieder alles einrenken. 

Antwort
von Kati2205, 6

Sprich mit ihr. Frage sie, ob du eventuell etwas falsch gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community