Frage von LariLatifa, 41

Was zum Polster für alte Wunde an der Hand?

Hi :) also ich hatte vor einer Weile eine Schlimme Wunde an der Seite der Handfläche. Sie ist fast verheilt, aber da ich Breakdancerin bin, muss ich mich oft drauf stützen, was Schmerzen verursacht. Ich werde deswegen Vorläufig die Wunde Polstern und dann mit einer Fixierbinde befästigen. Nun meine Frage: habt ihr Ideen, was ich für diese Polsterung nutzen könnte? Danke Schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMxVxHx, 12

Ich kenne zwar keine Polsterung, aber du kannst
Top Rocks üben,
Footworks auf Ellbigen/Knie/Schultern oder ohne Hände oder nur mit einer Hand trainieren,
Back/Floor Rocks trainieren,
Ellbow oder Shoulder Freeze oder Freezes auf der gesunden Hand üben
oder Powermoves, die keine Hände brauchen trainieren (Back Spin, Shoulder Spin, usw.). Gibt genügend Sachen. :)

Antwort
von DeniiisFB, 21

Mh nutz doch einfach so einr Art Watte Stück oder wie man das nennt.Das was man auch beim Arzt bekommt😂

Antwort
von Blacklight030, 20

geeignete Handschuhe

Kommentar von LariLatifa ,

Daran habe ich auch schon gedacht, aber dünne Lederhandschuhe helfen auch nicht und dickere Winterhandschuhe sind zu rutschig, würde ich die benutzen, würde ich mir meinen Arm brechen ;) 

Kommentar von Blacklight030 ,

Ich weiß, dachte eher an Fahrradhandschuhe, oder bestimmte Handschuhe für Metall verarbeitende Berufe,bzw welche aus anderen Sportbereichen...man muß sich mal umsehen, muß auch nicht durchgehend sein...ich trage immer Teflon bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community