Frage von buecherleserin9, 67

Was zum Musical 'Rocky' anziehen?

Hallo. Ich fahre am Mittwoch mit und direkt nach der Schule in das Musical Rocky. Leider weiß ich nicht was ich anziehen soll. Kleider und Röcke, genauso wie einen Blazer besitze ich nicht. Ich habe genau eine Bluse in einem schönen Lachsrosa, allerdings sind meine Haare seit gestern durch einen Haarfärbe Unfall Orange, deswegen fällt die auch weg. High Heels habe ich auch nicht, nur grau/schwarze Stoff Airmax und rosa/pink geblümte Nikes. Ich habe ein Basic Oberteil, ein etwas zu großen, schwarzes normales T-Shirt mit Tasche an der Brust von H&M. Der Rest sind Fan Shirts von allem möglichen. Jeans habe ich eine hellblaue, ganz viele Schwarze und zwei dunkelblaue.

Wie man merkt, bin ich für solch eine Situtaion echt nicht gewappnet hahah. Deswegen frage ich ja aber auch euh was ich anziehen kann.

Antwort
von Musicalover, 49

Ich hätte ja ein schlichtes Kleid gesagt aber wenn du wirklich keins hast, dann geh normal (Jeans und Pulli oder so) 

Also bis jetzt wurde ich auf jeden Fall nicht komisch angeschaut, wenn ich mal normal ins Theater gegangen bin 

Viel Spaß :)

Antwort
von Kasumix, 39

Zieh dich ganz normal an ;)

Da laufen nicht alle in schickem Klamotten rum...

Ich hab schon weit über 100 Musicalbesuche hinter mir.

Jeans, wenn du unbedingt willst halt ein nettes Oberteil... Aber wer guckt da schon drauf? Ist dunkel ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten