Frage von unicorn10000, 43

Was zum meinem Geburtstag machen?

Hey,
Ich werde bald 13 und weiß einfach nicht was ich machen soll vor zwei Jahren bin ich Kanu gefahren und letztes Jahr Wasserski dieses Jahr war die Überlegung auch erst Wasserski aber das hatte ich ja schon letztes Jahr gemacht wie teuer es ist, ist erstmal nicht so wichtig, wenn ihr eine Idee habt wäre super, wenn ihr antworten würdet.
LG unicorn10000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichtrolle614, 15

ganz klar in einen Strip-club....warte du bist 13

geh doch einfach ins kino oder zelten oder ihr besorgt dir viel robby bubble und schau wo der wind dich hintreibt 

Antwort
von RedDesire, 8

Hallo,

Bowling
Kino
Radtour
Europapark
Kegeln
Schwimmbad
Klettern
Übernachtungsparty
Mottoparty
Grillen
Zelten...

Es gibt vieles was du machen kannst, je nachdem wo du wohnst.
Kannst ja mal im internet schauen was es gibt in deiner Gegend.
Und sonst im Internet für andere Möglichkeiten schauen.

Viel Spass

LG

Antwort
von Stressmum, 8

also Schwimmbad, Kino, Koch - Backkurs, Schnitzeljagd oder Klettern 

Also meine Tochter hat als letztes eine Übernachtungsparty gemacht, mit Film und spielen. Das war echt toll. Als Abendessen gab es Nudeln und Tomatensosse und zum Frühstück Brot mit Belag. 

LG Mutter von 4 Kindern

Antwort
von JU712, 19

Laser-Tag, Kino, Soccer Halle, Tennis usw.

Antwort
von Geisterstunde, 6

Einen Tag im Zoo verbringen. Vorher anrufen und wegen einer Führung zu den Lieblingstieren fragen.

Antwort
von nikev, 23

Kino, Schwimmbad, 3D Minigolf... :)

Antwort
von kasalla99, 13

Mit Freunden zusammen feiern oder ist das zu oldschool?

Antwort
von adickkckeh, 30

Gokart,laser tag, paintball es gibt vieles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community