Frage von hohlefrucht, 87

Was zum Kuckuck ist daran so aufregend?

Wenn eine mehr oder weniger prominente Frau mal ohne BH aus dem Haus geht? Habe als Beispiel gerade gelesen: "Oben ohne im Urlaub
Grace Capristo genießt Ibiza ohne Özil und BH" Ist es das wirklich Wert, dass das in den Medien erwähnt werden muss? LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 50

Nein. Aber das, was wirklich wichtig wäre, sagt man uns nicht.

Antwort
von schleudermaxe, 52

Darf die das denn überhaupt? Nicht das der Erdo, oder wie der sich nennt, sie abholen läßt.

Antwort
von tachyonbaby, 29

Lach... Da staune ich auch immer wieder, wie lang das Zeitschriftenregal der Regenbogenpresse ist.

Meiner Meinung nach interessieren sich nur die Menschen für so etwas, denen es zu große Schmerzen bereitet, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Da beschäftigt man sich eben mit Klatsch und Tratsch über andere und ist so abgelenkt von seiner eigenen inneren Einöde.

Antwort
von user6363, 49

Ist es wirklich Wert, überhaupt Prominente in den Medien zu erwähnen?

Es ist Boulevard, außerdem muss man irgendwie auch kommen. 

Antwort
von FragaAntworta, 33

Kommt auf Deine Lektüre an, Frauenzeitschriften?

Kommentar von hohlefrucht ,

Nein, Internet Startseite eines großen Providers.

Kommentar von FragaAntworta ,

:D Sex und Katzen, das was das Internet finanziert.

Antwort
von Almalexian, 33

Es ist in keinster Weise relevant. Daher berichtet die Klatschpresse darüber.

Antwort
von martinzuhause, 20

wer soll das sein??