Was zum Kostüm anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lang ist denn das Kleid? Normal reicht eine Strumpfhose um nicht in Dein Innerstes gucken zu können .. Du könntest zur Not ja auch eine blickdichte Strumpfhose nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einen Slips (Jazzpants) oder Bodysuit/Leotard/ Beadeanzug am besten in der Farbe der Rockinnenseite über die Strumpfhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur 'ne Strumpfhose. Reicht doch, um alles zu verdecken, falls man ein Blick drunter geraten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatAmy3000
26.01.2016, 15:39

Na ja finde ich eigentlich nicht, weil die Strumpfhose Hautfarben und natürlich auch iwie "durchsichtig" ist...

0

Es reicht :

" nur eine Strumpfhose drunter ziehen soll (und natürlich Unterwäsche da drunter)"

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung