Frage von buecherleserin9, 61

Was zum Konzert anziehen?

Hallo, ich gehe in 3 Tagen auf ein Konzert und weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Ich hätte gedacht, ein Schwarzes Basic Shirt von H&M, darüber ein graues Jeans Hemd und eine mittelblaue zerissene Jeans. Dazu entweder schwarze Airmax oder weiße Airforce.

Würde das gehen oder habt ihr andere Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roky320, 36

Da du wahrscheinlich in der Menge stehst und es warm wird ist die Idee nicht schlecht. ich weiß nicht ob es mit Hemd drüber nicht zu warm wird, aber du kannst es ja ausziehen und um die Hüfte binden. Bei Schuhen gilt einfach nur: Worin du gut laufen kannst, kannst du auch gut stehen. 

Kannst dich aber in der Regel normal kleiden, es muss hauptsächlich gemütlich sein.

Viel Spaß!

Antwort
von Batedete, 61

Was ist es denn für ein Konzert? Klassik, Rock, Metal? Das entscheidet grundlegend deinen Dresscode

Kommentar von buecherleserin9 ,

Is n Konzert von na Rap Band

Antwort
von umknown130600, 36

Ich denke eine Jeans und ein pasendes Shirt mit Weste/Pulli würde reichen.
Kleide dich so wie sonst auch

Viel Spaß:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten