Frage von ToniSilber, 44

Was zum Klassischen Konzert (es ist nachmittags) anziehen?

Frage steht oben. Ich kann mich zwischen drei Optionen nicht entscheiden. 1. grauer Bleistiftrock mit weißer Bluse. 2. schwarzer Overall. 3. dunkel blaue Jeans mit weißer Bluse Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 23

Das schwarze Overall.

Dazu würde ich eine tolle Kette, Collier oder schickes Tuch wählen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo :)

Der Overall/Jumpsuit wäre zwar fraglos auch 'ne coole & von mir eigentlich auch favorisierte Option --------> da es am Klassik-Konzert aber wohl relativ konservativ zugehen wird, würde ich dir auch zur dunkelblauen Jeans plus weißer Bluse raten.. aber nur, wenn die Jeans nicht ausgewaschen ist, ansonsten wäre 'ne "Stoffhose"/Chino die mMn bessere Wahl.

Ansonsten viel Freude beim Konzert :)

Antwort
von marieanna14, 34

Jeans und Bluse passt immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community