Frage von wissbegierig0, 2

Was zum Klassencampen mitnehmen bzw soll ich überhaupt mit gehen?

Nächste Woche wollen einige aus meiner Klasse Zelten gehen. Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Ich bin eine eher schüchterne und zurückhaltende Mitschülerin. So richtig befreundet bin ich nicht, mit denen, die das organisieren. Nur auf Klassenfahrt sind wir etwas zusammen gewachsen. Nur ist meine Schüchternheit nur mit Alkohol etwas weniger, der auf Klassenfahrt reichlich geflossen ist. dadurch haben sie auch gemerkt, dass ich auch anders sein kann. meine zwei einzigen näheren Freundinnen aus der Klasse haben keine Zeit. Soll ich da zusagen? wenn ja: was soll ich da alles mitnehmen / anziehen?

Antwort
von DerChocolate, 1

Sei du selbst und verstell dich nicht. Du solltest dich nicht abkapseln und dich mit anderen treffen selbst wenn es für dich schwer ist. (Alkohol ist nicht immer eine Lösung trink nicht wenn du nicht willst).

Kommentar von wissbegierig0 ,

Danke (: keine Angst, ich trinke nicht allzu oft ;)

Aber langsam sollte doch was feststehen zwecks dem Termin oder? Es sollte eigentlich schon dieses Wochenende sein aber dazu hat im Klassenchat noch keiner was geschrieben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten