Was zum Jubiläum der Ponyschule schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pferdedecken mit individuellen Bestickungen wie Logo, Familienwappen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben meinen Großeltern (also denen gehört halt der Stall) (und Wir sind halt ein paar Reitschüler, meine Schwester und ich) ein Fotoalbum mit ganz vielen Fotos von den Pferde, Reitstunden, uns und den Pferden, ihnen und den Pferde und vom Hofgelände geschenkt ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal im Schokoladenladen Hufeisen aus Schokolade gesehen, vllt. wäre das etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picolino98
09.05.2016, 09:00

Wenn man bedenkt, dass ich auch seit 10 Jahren dort reite und das Verhältnis fast freundschaftlich ist ein bisschen wenig. Aber als Zusatz eine gute Idee!

0

-Große Leinwand mit allen stallmitgliedern (vielleicht auch ehemalige?), die man dann schön im Stall aufhängen kann.
-Armband aus pferdeschweif
-selbst geschriebenes Buch über die Zeit auf dem Hof und die Entwicklung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutscheine,  Appasionata oder so...

Wenn kein passendes Pferde Event in der Nähe ist, Essen, Eiskaffee...

Oder in  einer Töpferei ein Gefäß mit Beschriftung anfertigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie alt die Empfänger sind, verschenke ich ganz ausgewählten Personen "Trakehnterblut" dazu Haferkekse zusammen in einem Korb oder einer Putztasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung