Meine Eltern haben am 8.8.08 de 28. Hochzeitstag. Jetzt bin ich auch der Suche nach einer lustigen Idee mit der 8. was man schenken könnte. Hat jemand eine Idee?
Einen Gutschein über 8 Besuche - Kino, Schwimmen, Theater usw.
8 kleine Herzchenkartons mit jeweils 8 kleinen Erinnerungen, wie Fotos, Schmuck, Erinnerungsramsch oder sonstwas Origenelles.Alles an einer schönen Kordel befestigt,....laß´Deiner Fantasie freien Lauf....
Schenk ein Partnerhoroskop, damit deine Eltern mit 28 Jahren Erfahrung auf dem Buckel drüber schmunzeln können, ob die Sterne recht gehabt hätten...
http://www.horoskope-direkt.de/product_info.php?pName=partnerschaftshoroskop-par...
Vielleicht hast Du ja schon was, aber wenn nicht: probier mal www.sektpalast.de Wir haben zur Silberhochzeit meiner Eltern u.a. eine Flasche Sekt mit eigenem Etikett geschenkt und das mit Originalhochzeitsfoto von damals. Sah super gut aus, die waren zu Tränen gerührt...

Je nach dem was Deine Eltern gerne essen oder trinken. 8 verschieden Flaschen Bier, oder 8 verschieden Flaschen Wein. Einen Obstkorb mit 8 verscheidenen Obstsorten. LG TawaGirl
Ist die bessere Idee als die 8er-Bahn!
Die Idee ist gut, nur sind meine Eltern nicht so die Unternehmenslustigen.