Frage von laykaloud, 25

Was zum Geburtstag schenken an eine gute Freundin?

Also eine Freundin von mir wird bald 18 und ich habe leider keine Ahnung was ich ihr schenken soll der Wert kann maximal 50 Euro betragen. Habt ihr gute Ideen ? Danke im Vorraus.

Antwort
von Annek02, 13

Wenn sie Musik mag kannst du ihr ja Konzertickets kaufen , einen gemeinsamen Konzertbesuch finde ich persönlicher und schöner als Kleidung , Einkaufsgutschein oder irgendwas anderes rein materielles ! Ansonsten wenn sie zum Beispiel gerne kocht/ backt einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochkurs ( ich weiß das ist in dem Alter eher langweilig aber wenn sie Spaß dran hat kann man es ja mal machen ) ! Wenn sie eher auf Action steht dann vielleicht kart fahren oder ein Freizeitpark Besuch ! Auf jeden Fall kommt ein gemeinsames Erlebnis immer gut ! Viel Spaß beim Schenken . ;-)

Antwort
von MakeTogether, 6

Hallo,

es kommt darauf an wie nahe ihr euch steht.

Oftmals sind nur zwischen partybesuchern und schulkumpels gutscheine zum shoppen ganz gut oder ne flasche alc mit bissl kohle dran.

Aber wenn ihr euch näher kennt, dann sollte es schon etwas persönlicheres sein. etwas, was von herzen kommt quasi, wo sie merkt du hast dir gedanken gemacht.

ich habe meinen besten freunden zum 18. geburtstag einen gutschein für die unterschiedlichsten aktivitäten geschenkt, sodass wir was zusammen gemacht haben. das bleibt dann in erinnerung, weils was besonderes war. schau mal auf mydays oder so nach. das gibt es viele coole vorschläge für solche sachen. musst du ja nicht dort kaufen, aber die ideen sind teilweise echt gut.

Ich war mit einem kumpel im Jumphouse (trampolin springen), mit dem andren haben wir houserunning gemacht. und mit meinem besten kumpel haben wir zusammengelegt und nen nachtrundflug über hamburg mit helicopter gemacht und anschließend essen und party mit hotel.

da waren wir aber auch zu 8 und die eltern haben auch noch was dazu gelegt.

sowas muss man planen hat aber mega fun gemacht und war zum abschluss ne geile aktion, weil wir uns danach auch getrennt haben nach dem abi studium also quasi geburtstags und abschiedsgeschenk zusammen.

aber das kostet und brauch gute planung gibt auch coole andere sachen.

z.b. hat meine Freundin ihrer besten freundin eine mega schöne halskette mit armband, also richtig schmuck, mit dem namen eingraviert, geschenkt.

denk dir was nettes aus. hoffentlich hast du erfolg.

gruß

Maketogether

Antwort
von Jumpy123, 12

vlt. Wellnessgutschein oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community