Was zum Geburtstag machen mit 11-Jährigen Mädels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Mottoparty

- Pyjamaparty

- DVD-Abend

- Disco zu Hause

- Laufstegparty

- Verkleidungsparty

- Schminkparty

- Pizza- oder Nudleparty

- Zusammen kochen oder backen

- U.s.w.

Hier findest du noch Geburtstagsspiele für 11 jährige: http://www.bing.com/search?q=geburtstagsspiele%20f%C3%BCr%2011%20j%C3%A4hrige&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsche Dir dann viel Spaß, ich denke mal dass Du und Deine Freundinnen noch andere Hobbys ausser reiten haben werden.Singen kommt immer gut und erfreut die Eltern^^ Ein Karaokeabend kommt bei meinen Nichten immer super an.

Abends ne kleine Party und mal die Anziehsachen tauschen und ne Modeparty einlegen kommt doch auch immer gut, 

wie ich sehen kann, hat Dir Pummelweib ne super Liste als Vorlage geliefert, da müsste doch was dabei sein.

Wünsche viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?