Frage von Alagagus, 47

Was zum Geburtstag essen?

Hallo, da ich bald Geburtstag habe will ich schonmal planen wie der ablaufen soll. Ich kann mich nicht entscheiden was ich da essen soll, das soll aber nicht so teuer sein. Soll ich Wiener holen mit Ketchup, oder Bockwurst. Aber Weißwürste mit süßen Senf wären auch gut. Oder Bockwürste mit Ketchup und senf mit käse drüber.

Am liebsten wären mir wiener die wir in ketchup tunken, aber ich will fragen was besser ist und am wenigsten kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 27

Zum Geburtstag meiner Tochter hatte ich Wraps gemacht.

Du kannst auch Hotdogs selbst machen, wenn du so auf Wiener stehst.

Antwort
von Vivibirne, 7

Wiener Würste, Weisswürste, Kartoffelsalat, Pommes, Burger (kannst du selber machen), Hotdogs, Pizza, piccolini, Pizzabaguette, Gulasch (großer Topf) + Brot, Lasagne, belegte Brote, Hawaii Toast, Donuts , Pfannkuchen. :)

Antwort
von Druebel, 25

Thüringer Klöße für alle außer deinen Gästen. 

Ich hoffe das dieser Beitrag dir helfen konnte.

Antwort
von MarliesMarina12, 7

mach was leckeres und einfaches wie heiße Würstchen oder Pizza

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community