Frage von biiigdream, 68

Was zum Geburtstag der Klasse mitbringen, lieber Muffins oder Süßigkeiten?

Hallo Community, Ich würde gern eure Meinung zu der Frage hören. Ich habe bald Geburtstag und möchte meiner Klasse und meinen Freunden an meinem Geburtstag was mitbringen. Ich habe überlegt entweder Muffins oder Süßigkeiten, die kann man auch schön einpacken und dann ne Schleife drum machen. Was findet ihr besser. Vom Aufwand finde ich es gleich, wenn man die Süssigkeiten einpackt oder Muffins backt, also das ist egal. Aber der Transport von Muffins ist schwieriger, man muss aufpassen, dass die nicht kaputt gehen und ich denke wenn die warm werden, sind die nicht mehr so genießbar oder wenn man sie den ganzen Tag rumschleppt. Würden die komisch schmecken? Was findet ihr besser? Habt ihr vlt andere Ideen, könnt ihr sie auch schreiben. Danke schonmal 😊

Antwort
von xxAsukaxx, 32

Also ich finde das muffins dann nicht komisch Schmecken ☺️ ist eine echt süße Idee mit der Schleife ... Danke für die Idee 💘💘😂

Antwort
von Tasha, 35

Wann möchtest du sie denn verteilen?

Wie lang ist der Schulweg?

Muffins sind natürlich persönlicher als Süßigkeiten. Vielleicht hat deine Familie einen Einkaufstrolley (so eine Tasche mit Rädern), darin könnte man die Muffins gut transportieren, allerdings wird es problematisch, wenn du morgens mit einem überfüllten Bus fahren musst.

Kommentar von biiigdream ,

Ich muss mit dem Bus zur Schule, er ist nicht ganz so voll. Aber ich werde die Muffins etwas später verteilen, eher über den Tag, da ich nicht alle Leute gleich sehe. 

Danke für den Tipp 😊

Antwort
von huegelchen, 31

Die Muffins kannst Du sehr gut in der Backform transportieren. Und wenn Du sie gleich in der ersten Stunde verteilst, werden sie auch nicht matschig oder ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community