Frage von Stuttgarter1996, 34

Was zum Geburtstag anziehen (Mutter wird 50)?

Hi,

ich habe mir beim Sport den Fuß gebrochen und bekam einen Gips. Nächste Woche wird meine Mutter 50, gefeiert wird in einem Restaurant. Ich möchte nicht mit einer Jogginghose kommen (trage zur Zeit meist Jogginghosen).

Was kann ich stattdessen anziehen? Mir schwebt eine Anzughose vor, die ich etwas über meinen Gipsfuß kremple. Würde das gehen? Außerdem wäre ein Hemd ein Muss, oder kann ich auch ein T-Shirt bzw. Langarmshirt anziehen?

LG, Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMiinix, 23

Erst woollte ich ja schreiben, dass Du ein Kleid anziehen könntest.. aber dann las ich "Max" xD...
Nunja es gibt ja diese Anzugshosen (meist schwarz), die etwas lockerer sind und die du evlt. gut über den Gips anziehen könntest :)

^-^ Miini

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo Max :)

In der Jogginghose würde ich nicht unbedingt erscheinen, aber es wäre mMn (bin selber "gipserfahren") kein Problem wenn du einfach eine dunkle Jeans oder eine Chino/Stoffhose anziehst & etwas über den Gips krempelst. Das sollte gehen :)

Zur anderen Frage: Klar, ein Hemd wäre schöner aber ein einfarbiges schlichtes Shirt ginge eigentlich auch. Das ist heute nicht mehr so streng^^

Gute Besserung & viel Spaß beim Feiern :)

Antwort
von Belladonna1971, 24

Kilt! Da stört der Gips überhaupt nicht und es sieht immer fesch aus.

Viel Spaß beim Feiern!

Antwort
von softie1962, 24

Mach dir da mal keinen Stress. Ich denke deine Mum wird sich einfach nur freuen, dass du mit ihr feierst, egal ob mit Jogginghose oder Anzug.

Antwort
von 040815, 14

Ich würde in Jogginghose gehen. Du hast nun mal ein Gips um Fuß. Die Jogginghose sei die damit verziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community