Frage von Killergirl9797, 16

Was zum Geburtagsgeschenk hinzufügen?

Ich schenke einer Freundin zum Geburtstag ein Gutschein von H&m, was könnte ich dazu schenken? Da es ein bisschen "lustlos" und "leer" aussieht. Danke

Antwort
von TashaLiebDich, 4

Wenn du etwas kaufen möchtest:

• etwas mit Gravur (Kette, Armband etc. man kann fast alles gravieren lassen)
  • Kleinigkeit für ihr Zimmer (schöne Lichterkette, Dekorationsartikel wie Kerzen, Figuren, Schatullen...
  • etwas bedruckten lassen (Kissen, Shirt, Poster, Tasse usw.)
  • Korb zu einem bestimmten Thema zusammen stellen (z.B. Thema: Kosmetik, dort kannst du Nagellacke, Shampoos, Cremes, Lippenstifte etc. rein tun oder hochwertige Schminkpinsel, Parfum, Nagelfeile etc. oder zum Thema Zeichen, Blöcke, Radiergummi, Bleistifte, Kohle etc.)

Wenn du etwas Basteln möchtest: 

• Gib einfach mal bei Youtube "Diy = Do it yourself", dort findest du jede Menge Bastel Inspiration und gleich Anleitungen dazu
  • Oder du schaust auf Seiten wie "Pinterrest" und "WeHeartIt" vorbei dort findest du ganze Sammlungen an super süßen und vor allem leichten, günstigen und schönen Ideenhttps://de.pinterest.com/mariabaerbelnau/diy-und-selbermachen/ )

Viel Glück bei deiner Suche, ich freue mich über Feedback, Liebe grüße :).

Antwort
von randomxgirlx, 6

Ich finde auch, dass es etwas langweilig ist einen Gutschein zu kaufen. Wenn sie Kosmetik-Produktr wir zum Beispiel Schminke, Nagellack etc mag, kannst ihr ja auch sowas holen :)

Antwort
von MutZurWarheit, 5

pralienen und vlt ein kleines fotoalbum mit bildern von euch beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten