Frage von 1806Katze, 54

Was zum Frühstück beim Praktikum?

Ich gehe in die 9. Klasse und mein 3-wöchiges Praktikum fängt morgen, am Montag an. Mein Praktikumsbetrieb ist sehr nah, denn man kommt nach 2 Minuten Laufweg an. Ich soll um 10 Uhr da sein und stehe um 9 Uhr auf, was könnte ich frühstücken und mir in den Pausen zuhause machen? (Ich muss mindestens 6 Stunden arbeiten, nätürlich mit Pausen)

Antwort
von CocoKiki2, 33

wie alt, groß und schwer bist du denn?

Kommentar von 1806Katze ,

Ich bin 14, knapp 1,60 groß und wiege genau 50 kg.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ach dann kanste ja alles essen. wie wärs mit haferflocken mit milch und beeren? die geben energie und machen lange satt. in den pausen hab ich mir damals immer gekochte eier reingepfiffen.

Kommentar von 1806Katze ,

Danke vielmals😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten