Frage von Autorin13, 14

Was zum Festival mit nehmen?

Hallo Leute Ich gehe morgen zum Fritzradio Konzert und muss vorher zu meiner Schwester weil ich dann bei ihr übernachten. Da wir gleich nach ihrer Arbeit dorthin gehen ist keine Zeit irgendwas bei ihr zuhause abzustellen. Also kann ich nicht allzu viel mit nehmen weil ich das ja alles mit schleppen muss. Dann hab ich mit meiner Mam geredet und sie meinte das zu große Taschen sowieso nicht rein gelassen werden wegen Terroranschlägen und so und wenn der Name draufsteht bekommt man die vllt wieder und wen nicht dann nicht. Jetzt weiß ich nicht wie viel ich alles mit nehmen kann und was wohl das Beste wäre. Hat jemand Idee?

Antwort
von marcodoncarlos, 7

Zahnbürste, den Rest hat sie ja auch weil sie eine Frau ist. Also nur frische Unterwäsche und kurze Wechselsachen. Sind kleiner und lassen sich gut verstauen :-) Und Ladegerät Handy hat sie bestimmt auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community