Frage von eisskater0, 31

Was zum Eiskunstlaufen beim "auftritt" anziehen?

Hallo , ich bin 16 und ein Mädchen . Ich habe vor fast einen Jahr mit Eiskunstlaufen angefangen . Jetzt ist in mein Verein zum Saisonende ein "Auftritt" wo jeder einmal präsentieren soll was er kann . Da ich noch nicht bei einem "Auftritt " da mit gemacht habe , habe ich kein Kürkleid oder sowas ähnliches . Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich hin gehe , weil die anderen alle ja viel besser sind und es bestimmt doof rüber kommt wenn ich dazwischen durch fahre :( . Aber meine Trainerin hat gesagt das wir kommen sollen , da auch Fotos gemacht werden und das man einfach eine Schwarze Leggings mit irgendein Oberteil anziehen soll (die da schon länger sind tragen natürlich ihr Kürkleid) . Jetzt meine Frage ich bin ziemlich unsicher was ich da am besten Anziehen soll und welche Frisur man da macht . Hat vielleicht jemand ein Tipp oder Erfahrung? ( zu meiner Person ich bin ungefähr 1,68 groß , wiege 50 kg und habe Mittellange bis lange blonde Haare) . Ich hoffe mir kann einer Helfen

Antwort
von Schioria, 20

Es gibt doch so längere TShirts/ Tshirt Kleider. Sowas vielleicht? Und ich würde die Haare zu einem ordentlichen Dutt hochstecken

Kann dir sonst vielleicht eines der anderen Mädchen ein Kleid leihen? Die müssten doch mehrere haben oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community