Frage von tjooo, 16

Was zum einstellungatest anziehen?

Also an die die das oefters gemacht haben. Der beruf ist die kaiffrau fuer versicherungen und finanzen. Ja alao soll man sih ganz normal anzeihen also ich ala maedchen t.bm hose xardigan t ahirt oser aoll man da schon mit einem hemd oder einer bluse kommen?

Antwort
von FelixFoxx, 15

Business Dress sollte schon sein, also Kostüm oder Bundfaltenhose mit Bluse und Jackett.

Antwort
von Grauhaariger, 4

Es heißt nicht umsonst " der erste Eindruck ist entscheidend" . In bestimmten Berufsgruppen ist ein bestimmter Dress-Code vorgegeben. In Deinem speziellen Fall würde ich einen Hosenanzug mit Bluse und nicht allzu hohen Pumps empfehlen. Alles sollte farblich aufeinander abgestimmt sein und nicht zu aufdringlich oder freizügig wirken. Solltest Du lieber einen Rock oder ein Kleid anziehen wollen, solltest hier darauf achten, das der Rock bzw. das Kleid nicht zu kurz ist. Meine Empfehlung, handbreit über dem Knie ist kurz genug. Auch hierbei solltest Du auf die farbliche Abstimmung achten.

Antwort
von 0815Interessent, 13

Ich würde dir auf jedenfall Hemd bzw. Bluse empfehlen, der erste Eindrcuk zählt. Auch wenn du später im Job vlt. nicht so kommen musst, zur Bewerbung ist es auf jedenfall sinnvoll.

Antwort
von Jo3591, 5

Mit Deinen Rechtschreibkenntnissen mußt Du Dich schon verdammt gut anziehen, um überhaupt Eindruck zu machen.

Kommentar von tjooo ,

ja genau, weil wenn ich mich nicht gut anziehen würde, natürlich meine rechtschreibung ansieht, wie sie ist ne . man man man ey wenn du schon versuchst dich indirekt über meiner TIPPFEHLER, ich wiederhole tippfehler lustig machst naja dann bitte richtig

Antwort
von LonelyBrain, 16

Bemüh dich erst gar nicht. Mit der Rechtschreibung nimmt dich keine Versicherung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten