Was zum Einjährigem unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mag er denn Sport?es gibt bestimmt viel Sportangebote in allen etc.du kannst auch nach Events in deiner Umgebung googeln.da stößt man auf zeugs das nur selten zu machen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panfustar
04.04.2016, 18:29

ich werd mich mal umhören, danke dir !

0

Mal n paar Sachen die mir gefallen würden wenn meine Freundin die vorschlagen würde:
-Lasertag
-Kart fahren
-Paintball

Das sind son paar action reiche Sachen die er bestimmt mag ;)

Wenn es etwas sein soll was Ohr beide mögt (fals du die oben genannten Sachen nicht magst) :

Geht doch mal in eine Art Schwimmbad wo man Wellenreiten probieren kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch noch hilfreich wäre wie alt ihr denn seit , und habt ihr die Möglichkeit zu reisen?also Auto zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panfustar
04.04.2016, 18:33

18 und ja auto geht

0

Bungee jumping oder Falschirmspringen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panfustar
04.04.2016, 18:27

danke für deinen vorschlag, aber da hab ich angst vor :D

0
Kommentar von Tomatensaft129
04.04.2016, 18:27

Das ist ja auch kaum teuer :D

0
Kommentar von L4uchboy
04.04.2016, 18:28

200 euro pro Nase geht ja noch ^^ wenn man Voldemort heißt zumindest

1
Kommentar von FruityPunch
04.04.2016, 18:29

der war gut x3

0

Was möchtest Du wissen?