Frage von christian97y, 66

Was zum ein und halb jährigen Schenken?

Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnte mir auf den Weg helfen mir ein Geschenk zu empfehlen da ich momentan ratlos bin was ich meine Freundin schenken kann? Muss nicht teuer sein kann sich was selbstgemachtes sein. Einfach mal spontan schreiben Sie mag fast alles was Mädchen so mögen.

Antwort
von PantherInBlack, 30

Also ich find es immer schön wenn mein Freund mir ein Liebesbrief schreibt oder mit mir einfach einen schönen Abend verbringt (Kino etc.) 

Kommentar von christian97y ,

Ja stimmt aber was denn sonst so außer Kino sind es öfter fällt dir denn auch was anderes ein 😃

Kommentar von PantherInBlack ,

Keine Ahnung...ich z.b bin zufrieden wenn er bei mir ist. Vielleicht ein Massagegutschein? 

Hab ich mir auch gerade gedacht danke :) falls dir noch was einfallen sollte kannste ja einfach schreiben musst du aber nicht 😊

Antwort
von Kasumix, 27

Ich wäre sauer, wenn du mir mit einer Sache ankommst, die fast alle mögen... es solte schon etwas sein, was euch berührt... ausmacht... beschreibt ;)

Und zum Beispiel ? :) Help me :))

Kommentar von Kasumix ,

Wie denn? ;D

Beschreib euch... was macht ihr gern zusammen? Was mag sie? Hobby, etc.

Sie mag alles was süß ist also ich fang mal an. Also sie mag es wenn wir was alleine zusammen machen wenn ich ihr zeige das sie alles für mich ist :)) also was ich so geschenkt habe sind Bilderbuch Parfüm Liebesbriefe aber Hobby hat sie nicht mehr sie war beim Tanzen und jetzt hat sie einen Minijob neben der Schule bei einer Eisstiele:D

Kommentar von Kasumix ,

Dann bastel ihr eine Art "Schultüte" - sieht ja fast aus wie eine Eiswaffel..., steck drei Ballons rein und schreib drauf: du bringst mein Herz zum schmelzen... So...dann haste ihren Nebenjob drin...  dadrin ist was Süßes... ein Herzkissen... und ein Gutschein für einen romantischen Abend... erst Essen gehen, dann Tanzen... und ein Liebesgedicht...

So, fertig ;D

Oh man haha joa danke :-))

Antwort
von benniziller, 11

Wie wäre es mit einem Mixtape?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten