Was zum dehnen benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

....ganz vergessen in meiner Antwort: das dehnen sollte übrigens grundsätzlich NIE weh tun, alles was über ein leichtes spannungsgefühl für ne halbe Stunde oder Stunde hinaus geht ist nicht gut und sagt einem das man was falsch gemacht hat. wenn du dich an die max. 1mm alle 4-6wochen hälst, vernünftige dehnstäbe verwendest und direkt nachdem dehnen den passenden Schmuck einsetzt (niemals die dehnwerkzeuge drin lassen!!!) tut es absolut garnicht weh und so sollte es auch sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was "Dehnen", da gibt es mehreres

Hast du schon mal die Regeln gelesen?

Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage)
enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos
reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten
bekommen.

So machst du es dem Leser leichter dir zu antworten. Versetze dich in den Leser, was du antworten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du Gymnastik meinst

kannst Du eine Strmpfhose benutzen wenn Du kein Fitnessband hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das (meiner Meinung nach) allerbeste sind gute Öle wie zum Beispiel kokos oder jojobaöl. habe ich immer benutzt und nehme ich immernoch zur Pflege und damit habe ich mit abstand die besten Erfahrungen gemacht :) Vaseline finde ich nicht so gut weil die so dick und zäh ist und es damit nicht so gut flutscht, aber nehmen könntet du die theoretisch auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnstäbe und Vaseline/Gleitgel. Außerdem alles desinfizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?