Frage von mrjonnes38, 23

Was zum bday mitbringen, gute Ideen?

Bin nächste Woche zu einer bday party eingeladen und wir sollen "harten" alk mitbringen. Ich bin aber noch nicht 18 (bin 17) und kenne kaum 18+ Jährige. Also was könnte ich mitbringen? Bier hat er eig genug daheim.

mfg

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Dann bring Milch mit.

Antwort
von cheyenne02, 18

Hammer ! Du lässt einfach die Finger davon. Wenn du mit hartem Alk erwischt wirst, stellt das Jugendamt sicher sehr unangenehme Fragen. Nicht nur dir....

Kommentar von mrjonnes38 ,

Ja, deswegen frage ich ja was ich anstatt hartem alk mitbringen kann :)

Antwort
von Hexe121967, 23

da minderjährig kein "harten" alk mitbringen. oder du bekommst die erlaubnis von mama und papa und die kaufen dir die flasche.

Kommentar von mrjonnes38 ,

Die wollen das aber nicht...

Kommentar von nsnsnsns ,

Dann lass es, es wird dort genug geben, vllt kannst du ja Chips od so mitbr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community