Frage von Psylinchen23, 28

Was zum abschminken?

Hallo ich suche nach was neuen zum Abschminken.. Ich habe bis jetzt Nivea und die Tücher von Nivea benützt. Aber ich finde die nicht wirklich gut nun an euch Mädels Frauen ich würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könnt was ihr am besten findet und was auch schonend ist.

Lg Psylinchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelanieDB, 15

Hello,

ich benutze meistens eine Gesichtscreme (sollte für deinen Hauttyp geeignet sein) gebe mir etwas davon auf Wattepads und entferne so mein gesamtes Make-Up, empfehlen würde ich es, nachdem du dein Gesicht normal gewaschen hast. Wenn ich besonders faul bin greife ich immer auf die Bebe Reinigungstücher zurück, die sind auch super. Sonst benutze ich auch manchmal das Mizellen Reinigungswasser. ☺️🙆🏼

Kommentar von Psylinchen23 ,

Danke für deine Antwort war sehr Hilfreich ;)

Antwort
von asemei, 10

Nimm mal Mizellenwasser, damit bekommst du alles ab, auch Wimperntusche und Eyeliner. Und es pflegt  die Haut.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Okay danke bekommt man das in Dm oder Bipa? 

Kommentar von asemei ,

Kriegst du in jeder Drogerie.

Antwort
von Julissakaeylnn, 12

Garnier Mizellen Reinigunswasser  oder kokosöl

Antwort
von princes345, 15

Ich benutze auch die NIVEA Tücher aber die sind mir auch ein wenig zu trocken :)
Das Micellen Wasser von garnier soll gut sein

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja viel zu trocken und geht auch fast nichts ab :/ Danke für deine Antwort!

Kommentar von princes345 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community