Frage von cookietoeeaatt, 25

Was zum "6-Monatigem" schenken?

Hallo, 

mein Freund und ich haben am Dienstag unser "6-monatiges" und leider führen wir eine Fernbeziehung und er muss arbeiten, daher können wir nicht telefonieren und uns nicht sehen. 

Ich hab keine Idee was ich machen soll. 

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eliara, 16
  • Wie oft könnt ihr euch denn sehen, oder wie oft habt ihr euch bisher gesehen? Habt ihr Bilder von euch und euren gemeinsamen Unternehmungen gesammelt ? Da wäre ein Fotoalbum, in dem du eure gemeinsamen Erinnerungen festhältst etwas Schönes. Dann hat er dich auch immer bei sich.
  • Vielleicht ein besonders romantischer Abend am Wochenende, wenn ihr beide Zeit habt.
  • Ein Brief, in dem du deine Gefühle zu ihm ausdrückst, ein Bild von dir beigelegt.
  • Einen Gutschein für ein Thermalbad, Sauna, ... Den ihr nutzen könnt, wenn ihr beide genug Zeit habt.

Ich hoffe du findest noch etwas passendes, viel Glück dabei.
LG

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Es gibt ein paar Fotos von uns aber nicht viele. Es reicht leider nicht für ein Album:( ich weiß nicht was ich machen soll

Kommentar von Eliara ,

Vielen Dank für die Auszeichnung! Ich hoffe sehr, dass du etwas (wenn auch nur was Kleines) gefunden hast. Wenn ja, für was hast du dich entschieden?
Morgen ist es soweit, nicht wahr?
Viel Glück dir und auch euch beiden weiterhin als Paar :) Liebe Grüße

Antwort
von Dilcem1212, 25

Wie weit wohnt ihr denn entfernt? Du könntest ihn evtl. auf der Arbeit überraschen. Kennst du oder hast du Kontakt zu seinen Eltern?

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Kontakt zu seinen Eltern habe ich nicht aber ich kenn sie. Leider sind es knappe 550km und ich hab auch Schule an dem Tag