Frage von Rat1Los, 19

Was zum 50. Geburstag der Eltern anziehen?

Hallo, hab da noch eine kleine Frage bezüglich des Geburstags meiner Eltern wie in meiner letzten Frage feiern meine Eltern halt ihren Geburstag mit vielen Gästen in einem Saal... meine frage wäre jetzt was ich da am besten anziehen könnte, iste jetzt nicht besonders schick da, aber weil ich ja eine rede halten möchte will ich auch schon etwas herraustechen aber auch nicht overdressd sein... genau daqs gleiche für haare und make-up habt ihr ein paar Ideen? der geburstag findet jetzt im November statt...

Antwort
von Laralunasammy, 6

Wenn dir ein abendkleid zu viel ist, würde ich zu einer schönen schwarzen hose (egal ob eng oder so anzughosenmäßig) greifen und sie mit einer bluse kombinieren! Die haare am besten ganz legere offen oder eine dezente flechtfrisur, was dir besser steht, und am make up einfach ein bisschen dicker auftragen als im alltag, aber eben nicht die krassen smokey eyes! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten